Zur aktuellen Kollektion gehören auch Marc …

Bild qualitaet outlet opolo marke Fett Fashion

…O’Polo-Sonnenbrillen in allen Formen und Farben, mit einem unverwechselbaren Design. Die Modellpalette reicht von klassisch bis leger und sorgt für Begeisterung bei Männern und Frauen. Das Stockholmer Label selbst stellt hohe Anforderungen an die eigenen Produkte.

Die Basics, die viel benutzt werden, müssen natürlich von hoher Qualität sein, damit sie lange schön bleiben. Da Markenartikel, wie z.B. die Modelle von Marc O’Polo, nicht unbedingt günstig sind, lohnt sich ein Blick in den Handel. Marc O’Polo verfolgt seit seiner Gründung eine nachhaltige Produktionspolitik und ist bekannt für seine Vorliebe für natürliche Materialien.

Marc O’Polo Blusen – Die Marke hat sich zu einem Kult-Favoriten entwickelt. Sie wurde 1967 in Stockholm gegründet und ist auch heute noch sehr erfolgreich. Marc O’Polo steht für eine Leidenschaft für Kleidung, deren Materialien und Qualität.

Es soll bequem, robust und möglichst schön sein. Die Sneaker der Marke sehen nicht nur unverschämt lässig aus, sie sind auch besonders bequem. Weiche Materialien und ein gepolstertes Fußbett sorgen für ein angenehmes Gefühl beim Gehen, Einkaufen oder Tanzen. Die Ballerinas von Marc O’Polo sind bequem und trendy zugleich. Hier setzt die Marke ganz auf die traditionelle flache Form.

Zur aktuellen Kollektion gehören auch Marc …
Markiert in: