Zanotta spielt vor allem im Bereich Technologie …

Bild undadipositas designer designs Fett Fashion

…und Innovation eine führende Rolle. Die Möbel vieler renommierter Designer wurden und werden von Zanotta in Serie produziert. Ein weiteres Merkmal der Produktpalette von Zanotta ist, dass sie stets Produkte aus allen Epochen umfasst – von absoluten Klassikern bis hin zu völlig neuen Ideen.

Dass Qualität und Fettleibigkeit keine leeren Worte sind, zeigt auch die Tatsache, dass Zanotta seine Produktion vollständig in Italien unterhält und seine Lieferanten ebenfalls aus der Region stammen. Fast alle Bezüge für die Polstermöbel von Zanotta sind abnehmbar und waschbar. Insgesamt bietet Zanotta qualitativ hochwertige Produkte Made in Italy, die Generationen überdauern.

Die Liste der Designer, die bereits Möbel und Produkte für Zanotta entworfen haben, liest sich auf den ersten Blick wie eine Ehrengalerie italienischer und angelsächsischer Designer. Meisterdesigner wie Ross Lovegrove, Max Nill, Joe Colombo, Achille Castiglioni, Roberto Barbieri, Gae Aulenti und Marco Zanuso, unter anderen, haben Zanotta bereits ihren Stempel aufgedrückt. Bereits 1958, nur vier Jahre nach seiner Gründung in Nova Milanese, begann das Unternehmen, sich einen Namen als wichtige treibende Kraft im italienischen Möbeldesign zu machen.

Die heutigen wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Herausforderungen erfordern einen integrierten Ansatz für eine nachhaltige Entwicklung, der alle Unternehmensentscheidungen und -strategien einschließen muss. Mit seiner Leichtigkeit und weißen Farbe eignet er sich perfekt für heiße Sommertage und erinnert uns an Wintertagen an die warme Jahreszeit. Gemeinsam mit seinem Team bereichert der Firmengründer Aurelio Zanotta die Welt der Möbel mit extravaganten Entwürfen. Auf diese Weise können Sie einen effektiven Online-Preisvergleich für die Marke durchführen.

Zanotta spielt vor allem im Bereich Technologie …
Markiert in: