So sind Sie besser gegen Datendiebstahl …

Bild boutique bekleidung kleid kollektion marke Fett Fashion

…geschützt. Nachdem er erfahren hatte, dass Bench nun der neue Name in der Streetwear ist, ging der Siegeszug des Labels sehr schnell. Zunächst nur in wenigen Boutiquen vertreten, eröffnete 2007 der erste Bench-Store in Berlin.

Aber gerade für Frauen ist Kleidung nicht nur eine Selbstverständlichkeit. Frauen unterstreichen durch ihre Kleidung ihr Lebensverständnis und ihre Unabhängigkeit. Sie sind nicht einschränkend und sind unglaublich bequem.

Sportlich, cool, jung und trendy – Bench steht seit Jahrzehnten für dezente Designs mit Extras, die Kleidungsstücke zu wahren Fashion-Lieblingen machen. Bench präsentiert immer wieder neue Kollektionen, die den Nerv der Zeit treffen und einfach dynamisch sind. Die Geschichte des Labels reicht jedoch einige Jahre zurück bis nach Manchester – der Stadt, die immer noch der Hauptsitz der Marke ist.

1989 begannen die Designer von Bench, auffällig bedruckte Hemden und Sweatshirts zu entwerfen. Die Sportteile fanden ihre ersten Kunden in der BMX- und Skaterszene. Das Unternehmen bleibt seiner Mission treu und überzeugt mit hochwertigen Stoffen, geschmackvollen Detaillösungen und dem berühmten fließenden Schnitt. Mode zum Wohlfühlen, für Frauen, die auf der Suche nach der richtigen Kleidung für Arbeit und Freizeit sind, in jedem Alter.

So sind Sie besser gegen Datendiebstahl …
Markiert in: