Sie werden das Gefühl haben, den richtigen Anzug …

Bild jeans kollektion outfit kleid marke Fett Fashion

…zu tragen, wenn Sie sich im Spiegel sehen. Inspiriert von den großen und kleinen Momenten des Lebens, kreiert Blue Fire Co. maßgeschneiderte Hosen für Frauen. Mit einer Leidenschaft für Design wurde die deutsche Modemarke 2005 mit dem Ziel gegründet, perfekt geschnittene Jeans für jede Frauenfigur zu entwickeln.

Kollektionen sind so spontan und überraschend wie das Leben selbst. Lässig-elegante Oberteile komplettieren den Look und geben dem Ensemble einen unverwechselbaren Charakter. Bitte dienen Sie als Referenzpunkt für starke, selbstbewusste und modische Frauen, die sich gerne modern und mit positiver Energie kleiden.

Die Mission dieser Marke ist es, den Rohstoff Hanf wieder ins Rampenlicht zu rücken. Es schont den Stoffwechsel und bietet eine echte Alternative zu umweltbelastenden Materialien. Die Kollektionen zeichnen sich durch ein farbenfrohes und zugleich zeitloses Design aus.

So nennt man die Revers-Taille, die durch den Duc d’Aiguillon in die Mode gekommen sein soll, der auf seiner Reise nach Nantes 1768 die bürgerlichen Frauen sie tragen sah. Letztlich ist der Caraco aber wohl nichts anderes als ein an die Damenmode angepasster Herrenschwanz. Der Schnitt des Gewandes änderte sich sehr oft und gab dem caraco, auch casaque und casaquin genannt, die unterschiedlichsten Formen. Denn was wie ein Vers aus dem Koran aussieht, ist in Wirklichkeit ein Gedicht von Ibn Hazm Al-Andalusi, einem spanischen Universalgelehrten.

Sie werden das Gefühl haben, den richtigen Anzug …
Markiert in: