Sie verfügt über einen elastischen Bund, …

Bild schuh marke sneaker Fett Fashion

…versteckte Reißverschlusstaschen und eine Logo-Stickerei. Der Erlös aus dem Verkauf wurde der Jam Master Jay Foundation gespendet.

Hierbei handelt es sich um eine hochmoderne Strategie, die Bereiche wie Design, Entwicklung, Beschaffung, Logistik und Lieferkettenmanagement umfassend und substanziell optimiert. Adilette ist ein Beispiel für viele Produkte. Und immer höhere Mindestbestellmengen bereiten vor allem kleinen unabhängigen Einzelhändlern Probleme.

Sportartikelhersteller müssen sich jedoch davor hüten, ihren Großkunden im klassischen Einzelhandel zu nahe zu kommen. Mit dem Co-Branding von Lego schlägt Adidas ein neues Kapitel in seiner bereits reichen Geschichte der Markenkooperation auf. In der Vergangenheit hat der Sportartikelhersteller bereits Turnschuhmodelle für und mit der Telekom, Lufthansa und ThyssenKrupp entwickelt.

Das limitierte 10-Jahres-Jubiläumspaket wurde Anfang 2015 auf den Markt gebracht. Adidas bat sechs der ersten Partner des Konsortiums, einen Superstar zu entwerfen. Inzwischen gibt es mehr als 2.800 Adidas-Filialen und -Verkaufsstellen. Der Kreativität waren fast keine Grenzen gesetzt.

Sie verfügt über einen elastischen Bund, …
Markiert in: