Kg wurde 1970 in Kaiserslautern gegründet, …

Bild parfum stil fronttasche lagerfeld Fett Fashion

…nachdem Kern seine erste eigene Hemdenkollektion entworfen hatte. Die erste Damenkollektion wurde 1972 eingeführt. Bei den Herrendüften bietet der Designer Otto Kern Signature Man, Cool Contrast, Never Hide For Him und The Man an.

Damen können aus Never Hide For Her, Soft Contrast und Commitment Woman wählen. Ein Otto Kern Duft steht für eine Aura von Selbstbewusstsein und Mode, die Lebensfreude und Exklusivität vermittelt. Diese Note ist auch in den Parfums von Otto Kern zu spüren, kombiniert mit seinem Sinn für Mode und Stil.

Die Jacke hat eine Kapuze und einen Kordelzug am Saum, verstellbare Ärmelbündchen, 1 Innentasche und 4 Fronttaschen. Karl Lagerfeld nannte sie seine Muse. Kerns dritte Frau, Daniela Filipovic, mit der er seit 2002 verheiratet war, starb 2004 bei einem Unfall auf dem Highway 8.

Bei Weber können Sie beim Kauf verschiedener Produkte Gratisartikel und Geschenke erhalten. Auf der Homepage seines Unternehmens schwärmt Geschäftsführer Michael Otto davon, den Import von Waren und Konsumgütern mit dem Export von Stoffwechsel- und Sozialstandards zu verknüpfen. Sie können einen langweiligen, professionellen oder gewöhnlichen Look mit einer auffälligen Halskette und einer aufwendigen Frisur aufpeppen. Das Trachtendirndl kann mit einem lächelnden Gesicht an der Kette in die Moderne gehen. Junge Frauen bevorzugen ohnehin nicht das klassische Trachtendirndl, sondern kleiden sich lieber im Landhausstil oder in einer modernen Variante der Trachten.

Kg wurde 1970 in Kaiserslautern gegründet, …
Markiert in: