Hier kommt auch das weitenverstellbare Band ins …

Bild unterwaesche seide sexunterwaesche unterwaesche Fett Fashion

…Spiel, mit dem sich der Slip optimal anpassen lässt. Seidenunterwäsche ist auch für Menschen mit empfindlicher Haut sehr gut geeignet. Es ist nicht juckend und liegt angenehm auf der Haut.

Dies ist auf die unterschiedlichen Verarbeitungs- und Webtechniken zurückzuführen. Die Oberseite ist daher glänzend und glatt, während die Unterseite eine matte Struktur aufweist. Auch Musselin ist eine der bekannten Seidenarten.

Das Material zeichnet sich durch ein transparentes Gewebe aus und hat ein feines, unregelmäßiges Aussehen. So können sehr einfache Modelle sowohl als Dessou als auch als verführerische Reizwäsche bezeichnet werden. Desserts müssen nicht extravagant sein, aber sie können es sein.

Accessoires werden ebenso gezählt wie die Unterwäsche selbst. Ob ein elegantes Strumpfband, ein spitzenbesetzter Slip oder ein verführerischer BH, alles fällt in die Kategorie Dessous. Das Leben stellt Sie immer wieder vor neue Herausforderungen.

Hier kommt auch das weitenverstellbare Band ins …
Markiert in: