Pullover Afterglow Tipp 8426

Angebot!

Pullover Afterglow Tipp 8426

Brand: Maison Père
Anbieter: Smallable

Jetzt checken!

Werbelink
Artikelnummer: 8139000678387237 Kategorie: Schlagwörter: ,
Maison Père-Facts DescriptionDetails Rundhals Langarm Lurex Durchsichtigkeit Produktgröße auf dem Foto Länge 61 cm Zusammenstellung 80% Viskose 10% Polyester 10% Polyamid ...

Fakten dazu:
Angebot: Pullover Afterglow
Anbieter: Smallable
Sonderaktion im Bereich: $cate
Farbe/Hinweis: Bronze, in den Größen: S
Lieferdauer: Lieferung innerhalb von 4 bis 5
- Mädchen
Hinweis: Jetzt 70 % reduziert!
Info:
Aktualisiert am: 2021-10-20 08:58:18

Angebote zum Thema:

Bild kleid pullover designer fashion marke Fett Fashion

Der 46-jährige Modeguru und der siebenjährige jüngere stehen sich sehr nahe. Der 3D-Druck eröffnet außergewöhnliche Möglichkeiten, darunter eine nahezu unbegrenzte Gestaltungsfreiheit, die es ermöglicht, Designs zu erstellen, die mit anderen traditionellen Methoden des Modedesigns nur schwer zu erreichen wären. Darüber hinaus haben Zac Posen und einige seiner Gäste 3D-gedruckte Accessoires in ihre Abendkleidung integrieren lassen.
Nicolas Martin Garcia ist der Publikumsliebling. Sein übergroßer Pullover ist sehr lustig. Der New Yorker Designer ist der Sponsor des Peek and Cloppenburg Young Designers Award.
Gemeinsam mit dem Designer Zac Posen und der Modedirektorin Nina Garcia sucht Heidi Klum nach dem nächsten großen amerikanischen Designer. Die Modekollektion ist ein Marketinginstrument, um Begehrlichkeiten für die Marke zu wecken. Es ist diese Realität, der sich junge Designer bewusst sein müssen.
Zac Posen gründete das Label im Jahr 2001, im Alter von nur 20 Jahren. Er begann seine Karriere in einem privaten Bekleidungsgeschäft in London. Der Designer erregte Aufmerksamkeit, als Claire Danes und Natalie Portman seine Kleider trugen.

Der 46-jährige Modeguru und der siebenjährige …