Hut Bio-Baumwolle Afid Idee 9271

Hut Bio-Baumwolle Afid Idee 9271

Brand: Louise Misha
Anbieter: Smallable
Artikelnummer: 8139001034685957 Kategorie: Schlagwörter: , ,
Louise Misha-News Details Kaktus Muster Streifen Closure Slip-on Futterstoff Zusammenstellung 100% Biologische Baumwolle hergestellt ohne Pestizide

News dazu:
Angebot: Hut Bio-Baumwolle Afid
Anbieter: Smallable
Bereich: Hütte
Farbe/Hinweis: Blau, in den Größen: 6/8 Jahre
Lieferdauer: Lieferung innerhalb von 3 bis 4
- Jungen
Info:
Aktualisiert am: 2021-05-26 02:22:49

Fashion-Facts:

Bild outfit hemdbluse baumwoll bluse jacke Fett Fashion

Reines Leinen ist ein Material, das zu 100 % aus Leinen besteht. Die charakteristische Verdickung der Längs- und Querfäden ist ein deutliches Unterscheidungsmerkmal. Im Allgemeinen fühlt sich der Stoff sehr kühl an.
Er ist daher perfekt als Sommerstoff geeignet, der vor Sonne und Hitze schützt. Blusen mit hohem Kragen verleihen Ihrem Outfit eine klare und markante Linie. Dieser Blusentyp unterscheidet sich von der klassischen Bluse dadurch, dass er einen Kragen hat und somit mindestens genauso gut kombinierbar ist.
Es knittert daher weniger als Vollleinen und ist sowohl atmungsaktiver als auch reißfester als reine Baumwolle. Die genialen Trageeigenschaften von Leinen zeigen sich vor allem bei körpernah getragenen Hosen, Kleidern und Blusen. Sein edles Aussehen zeigt sich auch bei Jacken.
Hanf wurde auf kleinen Flächen angebaut – oft gemischt mit Flachs. Die Verarbeitung von Hanf war weniger arbeitsintensiv als die von Flachs. Hanffasern wurden wegen ihrer hohen Zugfestigkeit geschätzt. Die Herstellung von Textilien war – vor allem auf dem Lande – ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit der Menschen im Mittelalter.

Reines Leinen ist ein Material, das zu 100 % aus …

"Hut Bio-Baumwolle Afid"

Dieser interessante Artikel gehört zur Marke Louise Misha. "Hut Bio-Baumwolle Afid" bekommen Sie schnell & sicher im Shop bei Smallable. Natürlich bekommt man da nebenher einiges in der Kategorie "Hütte".