Exklusive Mode mit höchstem Wiedererkennungswert, …

Bild qualitaet fashion schuh armani stil hose Fett Fashion

…ein hoher Qualitätsanspruch und viel Liebe zum Detail brachten dem kleinen Unternehmen schnell internationalen Erfolg. Die Vision der Gründer der Marke Street One war es, seit 1983 präzise und trendige Mode anzubieten. Als sie Anfang des 20. Jahrhunderts an der New York Fashion Week teilnahmen, eroberten sie die Welt. Die Stiefel, die für Damen, Herren und Kinder erhältlich sind, zeichnen sich vor allem durch die besondere Qualität der verwendeten Schaffelle aus.

Beide Seiten der Schuhe sind aus dem genannten Material gefertigt, das für seine warme und weiche Oberfläche bekannt ist. Lafrenz – Mode und mehr ist eine Institution in Lütjenburg. Übermäßig schlichte Looks aus einem Guss – Eleganz kann mit dem Gegenteil ebenso kontrastiert werden wie lässige Looks.

Stöbern Sie in den individuellen Markenecken von Diesel, Drykorn, Rich and Royal oder Marc O’Polo und probieren Sie die Kollektionen der High-End-Marken Weekend Max Mara, Armani oder Hugo Boss an. Hier gibt es für jeden Geschmack und Stil die richtige Mode. Und eine Mode, die für mich bis heute eine der schönsten, klassischsten und kühnsten ist.

In der Mode der 1940er Jahre waren die Hosen recht locker sitzend und wurden wie bei den Damen mit Knöpfen geschlossen. Legere Leggings wurden im Sommer oder beim Sport getragen.

Exklusive Mode mit höchstem Wiedererkennungswert, …
Markiert in: