Ein funktionierendes Fahrzeug für Rettungs- und …

Bild allgemein Fett Fashion

…Notfalldienste ist in sozialen Ausnahmesituationen unerlässlich. Carlos Goshn kann als ehemaliger CEO von Renault angesehen werden, aber die Tatsache, dass er vor mehr als zehn Jahren hinter der Entwicklung der Zoe stand, ist sein bleibendes Verdienst. Ich fahre das Auto nun seit vier Jahren und bin sehr zufrieden damit.

In dieser Sonderausgabe besucht Markus Kofler seinen Freund und ehemaligen Kollegen Tobias Herbrechter in seiner neuen Heimat in Südtirol. Hier macht Markus nicht nur eine überraschende Begegnung mit einer alten Liebe, sondern geht auch eine dramatische Beziehung mit Tobias ein. In der ersten Saison ersetzt Markus Kofler erfolgreich den Besuch von Lorenz König, einem Zürcher Geschäftsmann und biologischen Vater von Mia, der Adoptivtochter von Markus.

Aber Lorenz taucht unangekündigt bei Markus auf – Mia erfährt ohne Vorwarnung die Wahrheit. Trotz aller Neuerungen ist der Eintrittspreis gleich geblieben. Die Fahrzeughersteller erkennen dies und die Notwendigkeit einer funktionierenden Ladeinfrastruktur inzwischen an.

Ich frage mich, warum so viele Leute die Batterie überhaupt mieten. Nur mit extremen Ausnahmen und nach hinreichender Begründung sollte die Wallbox auf freiwilliger Basis abgeschafft werden. Es besteht keine Kaufverpflichtung, auch nicht ab der zweiten gekauften Zoe. Sie tun dies nur unter der Bedingung, dass es sich finanziell lohnt. Auch in der neuen Saison kämpft das Team um Andreas Marthaler um das Leben und Überleben der Verletzten in den Bergen.

Ein funktionierendes Fahrzeug für Rettungs- und …