Echter Spaltleder-Tanga mit Reißverschluss im …

Bild unterwaesche dessous waesche oberbekleid Fett Fashion

…Schritt und am Gesäß. Ledapol Offener Bruststraffungs-BH in rotem echtem Nappaleder von hoher Qualität. Nicht nur Männerherzen schlagen beim Anblick edler Dessous höher, auch Frauen sind glücklich, wenn sie aufregende Unterwäsche tragen.

Es gibt genügend Möglichkeiten für edle und exklusive Wäsche. Dies erklärt auch die häufige Herkunft der individuellen Bezeichnungen dieser damals ausschließlich für Frauen konzipierten Wäschestücke in französischer Sprache.

Im 20. Jahrhundert erweiterte die Lingerie-Industrie ihre Produktpalette um sogenannte Lingerie-Over, Unterwäsche, die auch darüber getragen werden kann. Unterwäsche wird nicht mehr dezent versteckt, aber zumindest einige Teile, wie BH-Träger oder Tangas, dürfen unter der Oberbekleidung sichtbar sein. Die große Auswahl an Farben und Mustern sorgt dann für die nötige Individualität der Damenunterwäsche.

Jumpsuits aus Nylon oder Mesh haben eine ähnliche optische Wirkung wie Strümpfe, bedecken aber oft nicht nur die Beine, sondern den ganzen Körper. Hierfür eignen sich Fleischtöne, Weiß und Creme.

Echter Spaltleder-Tanga mit Reißverschluss im …
Markiert in: