Ebenso bekannt und beliebt sind die irischen …

Bild tirol kollektion ruecken elegant kleid Fett Fashion

…Grandfathershirts von Magee of Donegal, mit einem verlängerten Rücken für Sie und Ihn. Rockabilly ist eng mit der Country-Musik und dem Rock’n’Roll verwandt, weshalb er eine Kombination aus Rock’n’Roll und Hillbilly ist. Die charakteristische Rockabilly-Mode und ein besonderes Lebensgefühl sind auch heute noch eng mit diesem Begriff verbunden.

Im Seitenteil hat sie oft integrierte Stützen, im Rückenteil kann sie meist mit einem Haken geschlossen werden. Dieser neue Musikstil wurde schnell zu einem allgemeinen Phänomen. Hier sind unter anderem die Einstellungen zu Politik oder Gesellschaft entscheidend.

Das wichtigste Element für Rockabillys und Rockabellas ist und bleibt jedoch die Musik. Viele Vertreter, Enthusiasten und Fans dieses Stils kamen schon in jungen Jahren mit Country-Musik und Rock’n’Roll in Berührung, so dass sich über die Jahre eine starke Verbindung ergeben hat. Allerdings setzt sich die Rockabilly-Szene aus mehreren Generationen zusammen, denn aktuell ist der Stil sehr populär, was die Kultur des 21. Jahrhunderts erklärt. Locker sitzende Schnitte strahlen Lässigkeit aus, schmal geschnittene Modelle und solche mit schlanken Accessoires passen gut zum eleganten Abendkleid. Die Kleiderboutique

bietet faire und ökologische Mode zu erschwinglichen Preisen. Alle Textilien sind aus organischen, ökologischen oder recycelten Materialien hergestellt. Die farbenfrohen Schals aus der aktuellen Tirol-Kollektion bestechen durch ihren besonders präzisen digitalen Fotodruck und ihre Leichtigkeit.

Ebenso bekannt und beliebt sind die irischen …
Markiert in: