Die 80er Jahre waren das Jahrzehnt der starken …

Bild unterkleid kollektion stil Fett Fashion

…Frauen, sowohl beruflich als auch modisch. Auch heute noch genießt der englische Schneider – besonders im Bereich der Herrenmode – einen hervorragenden Ruf. Die Londoner Savile Row ist die Heimat vieler traditionsreicher Maßschneider.

Zu den bekanntesten Adressen, die teilweise bis ins 17. Jahrhundert zurückreichen, gehören Huntsman and Sons, Gieves and Hawkes und Henry Poole and Co. Ein Anzug erfordert bis zu 60 Stunden Arbeit und 10.000 Stiche. Zur gleichen Zeit erschien eine neue Art von Unterwäsche, die Korsage, die über dem kurzen Korsett von 1890 getragen wurde. Im Mittelalter waren Innovationen auf dem Gebiet der Mode in der Regel an der Spitze der sozialen Hierarchie angesiedelt.

Gipsy wurde vor über 35 Jahren gegründet. Bei Gipsy gibt es jetzt zwei Kollektionen pro Jahr, unterstützt von Bestseller mit kürzeren Lieferzeiten. Die innovative Verwendung eines der traditionsreichsten Materialien der Welt prägt den einzigartigen Stil von Gipsy.

Vintage-Looks, interessante Waschungen oder pflanzlich gegerbtes Leder sind nur einige der spannenden Ansätze, die Gipsy in seinen Kollektionen für Männer und Frauen bietet. Nach der letzten Renovierung im Jahr 2007 stellt das Unternehmen auf über 4000 Quadratmetern in modernsten Räumen die Mode internationaler Marken für Damen, Herren und Kinder aus.

Die 80er Jahre waren das Jahrzehnt der starken …
Markiert in: