Die 60er-Jahre-Hosen sind ab dem Knie ausgestellt …

Bild glam rock stil fashion trend Fett Fashion

…und betonen die Taille. Das 1856 von Thomas Burberry gegründete Traditionshaus inspiriert die Modewelt schon lange mit anderen, ebenso auffälligen Designs. Viele starke britische Trends haben sich aus Neben- und Jugendkulturen oder musikalischen Bewegungen entwickelt.

Die frühen RocknRoll- und Mod-Bewegungen der 60er Jahre, Glam Rock, New Wave und Punk erreichten auch Kontinentaleuropa. Stars und Sternchen werden genauso unter die Lupe genommen wie die Menschen auf den Straßen von New York oder Tokio. Gemischte Farbkombinationen – Farbe ja, aber in Maßen und mit einem Zweck; idealerweise um eine Grundfarbe herum.

Trauen Sie sich, Muster und Farben miteinander zu mischen. Italienische Frauen werden buchstäblich mit einem Sinn für Mode und Stil geboren. Die junge Modemarke wurde 1989 in Kirchhorst gegründet und gehört, wie Street One, zur Cbr Fashion Group.

Mit zwölf Kollektionen pro Jahr ist Cecil’s Fashion immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Ein besonderer Schal oder eine schöne Halskette, passend zum neuen Kleid, lassen die Damen strahlen. Die Medien tragen eine große Verantwortung für ihren Erfolg. Globale Einflüsse durch das Netz lassen hier auch Moden schneller auftauchen und verschwinden. Der K&L-Onlineshop bietet Modeartikel für Damen, Herren und Kinder.

Die 60er-Jahre-Hosen sind ab dem Knie ausgestellt …
Markiert in: