Dazu gehört natürlich eine feminine, schmale …

Bild seide teint marke kollektion opolo Fett Fashion

…Hose, die gut mit einem Oversize-Hemd oder einem Boyfriend-Blazer kontrastiert. Es gibt aber auch extra große Modelle, zum Beispiel im Marlene-Look. Seit 1967 steht die schwedische Marke für hochwertige Freizeitkleidung, die auf natürlichen Materialien wie Baumwolle und Seide basiert.

Eine Marke, die Frauen jeden Alters anspricht und eine schlichte und leichte Eleganz ausstrahlt. Ob praktische, hochwertige Mode fürs Büro oder ein lässiger Look nach dem Mix-and-Match-Prinzip und in einer breiten Farbpalette, die individuell Ihrem Teint schmeichelt. Marc Opolo-Bodywear zeichnet sich durch Liebe zum Detail, einzigartige Verarbeitung und hochwertige Materialien aus – ganz im Sinne der Ausrichtung der Marke auf moderne, hochwertige Casual Wear Marc Opolo. In ihren Kollektionen konzentriert sich

Marc O’Polo auf Essentials für Frauen mit Persönlichkeit. Die lässigen Kleider von Marc O’Polo sind für alle Gelegenheiten geeignet. Neben kleinteiligen floralen Mustern finden Sie bei Marc O’Polo Oberteilen und Blusen vor allem Streifen und Karos.

Über Konstantinopel ging es nach Soldaia auf der Krim, wo Marco der Ältere, der dritte der Polo-Brüder, ein Zählhaus führte. Auf diese Weise nahmen sie fast die gleiche Route, die Wilhelm von Rubruk 1253 für seine Mission in den Osten gewählt hatte. Die Philosophie der beiden Schweden und des Amerikaners war stark geprägt von der Wertschätzung individueller Persönlichkeiten und der Betonung von Ideen. Der Grundgedanke des Modelabels war, dass ganze Kollektionen aus natürlichen Materialien wie Baumwolle, Leinen oder Seide gefertigt werden sollten, um eine Alternative zu synthetischen Stoffen zu schaffen.

Dazu gehört natürlich eine feminine, schmale …
Markiert in: