Dass sie mutig für ihre Überzeugungen einsteht …

Bild traeger fleece taufkleid kleid Fett Fashion

…und ihren eigenen Weg findet. Da es sich nicht um eine Abendveranstaltung handelt, ist ein leichtes Tages-Make-up mit einem festlichen, aber tagestauglichen Outfit immer eine gute Wahl. Keine Sorge, das gilt nicht für Männer, die sich vielleicht schon in einem rosa Anzug sehen.

Diese Kleidungsstücke sind aus einer Mischung von Stoffen wie Baumwolle und Elastan hergestellt, so dass die Luft innen und außen gut zirkulieren kann und der Tragekomfort gewährleistet ist. Kein Problem, bei About You können Sie fast jede Farbe finden. Schöne handgefertigte Taufdecke für besonders kalte Tage, genäht aus weichem Fleece.

Diese personalisierten Taufe Geschenke für Jungen sind so süß. Damit war das Baby wunderbar auf den Weg der Taufe zu Hause vorbereitet. Um 1800 kamen die langen, weißen, im Rücken geschlossenen Taufkleider auf, die noch heute verwendet werden.

Dies gilt auch für die Säuglingstaufe, bei der die sorgeberechtigten Eltern im Namen ihrer Kinder handeln. Je glatter die Oberfläche des Stoffes des Kleidungsstücks ist, desto besser für eine mögliche medizinische Beobachtung. Heutzutage gibt es auch für Frühgeborene schöne, farbenfrohe Kleidung, die auch ohne süße Verzierungen Freude ausstrahlt. Auf jeden Fall kommt das Baby zum Trost der Eltern nach ein paar Wochen nach Hause – und die Kleidung kann dann so verschnörkelt sein, wie jeder will.

Dass sie mutig für ihre Überzeugungen einsteht …
Markiert in: