Casein ist ein Milcheiweiß, aus dem auch …

Bild fasern pullover atmungsaktiv kleid Fett Fashion

…Klebstoffe hergestellt werden. Die Vorderseite, der Rücken und die Ärmel werden komplett von Hand gestrickt und dann sorgfältig zusammengebunden. Auf diese Weise wird Ihr neuer Pullover viel besser passen als solche aus endlos geschnittenem Stoff.

Und sie nutzt sich auch bei häufigem Gebrauch nicht ab. Das Modelabel setzt bei der Produktion auf natürliche Materialien und nutzt die positiven Eigenschaften von wärmender Schafschurwolle, atmungsaktiver Baumwolle und Leinen. Antistatisch und komfortabel, temperaturregulierend und widerstandsfähig, schmiegt es sich wunderbar an den Körper an und sorgt für ein hochwertiges Gefühl auf der Haut.

Dank seines natürlichen Glanzes verleiht Leinen auch der Kleidung einen edlen und doch zugänglichen Charakter. Das Gots-Zertifikat ist das weltweit erste Regelwerk für umweltfreundliche Textilien. In vielen Höhlen wurden Reste von Kleidung aus Leinenfasern gefunden.

Bei besonders wertvollen Stücken, wie z. B. Seidenkleidern, wurde ein Muster oft durch das Einweben von Silber- oder Goldfäden erzielt. Mit Stoffen, die aus viel feineren Seidengarnen hergestellt wurden, war es möglich, vielfältigere Muster zu erhalten. Flachs wurde aus den harten Fasern der Flachspflanze durch einen langen Arbeitsprozess gewonnen.

Casein ist ein Milcheiweiß, aus dem auch …
Markiert in: